Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    realize-your-dream (Samstag, 05 März 2011 19:26)

    schöne, kreative und hilfreiche seite! :)
    wie geht es dir denn so?
    stst ♥

  • #2

    seiltaenzer (Donnerstag, 17 März 2011 01:43)

    hey,
    wir würden uns über eine verlinkung mit dir riesig freuen!
    wir sind umgezogen und nehmen auch wieder neue mitglieder auf,weil noch nicht alle zu uns zurückgefunden haben!
    schau vorbei!
    wir freuen uns auf dich!
    lg seiltaenzer
    http://seiltaenzer.xobor.de

  • #3

    Liz (Freitag, 18 März 2011 21:56)

    Hey, Liebes.
    Anas Childs ist ein noch ein gans neues forum. ich hoffe es entwickelt eine familiere athmosphäre. jedoch wird es bei uns ein 'naja, dann eben morgen..' nicht geben. fehltritte werden nur in geringerem maß geduldet ;) trotzdem halten wir alle zusammen und motivieren uns gegenseitig.
    Neugirieg geworden? das registrier dich! wir haben keinerleich altersbeschränkungen!

    StayStrong!

    Liz :*

  • #4

    Emily (Freitag, 25 März 2011 22:00)

    schööne seite:)

    ich wollte dir nur mal mitteilen
    ich liebe liebe liebe diese... öhm frisuren oder als was auch immer man das bezeichnet:D
    noch nie gesehen aber richtig geil ist das^^

    stst♥
    Emily

  • #5

    sally (Dienstag, 29 März 2011 20:14)

    schöne seite, gefällt mir :}
    hast du vielleicht lust auf ne verlinkung?

    wie läufts zur zeit so bei dir?

    ♥, sally

  • #6

    floatlikeafeather (Donnerstag, 31 März 2011 17:21)

    hej,

    du hast da echt ne wunderschöne seite :)
    zu deinen haaren:
    das ist echt ne coole idee mit den bunten spitzen, wobei ich die einfarbige version besser finde :*)
    hast du vielleicht lust auf eine verlinkung?

    gruß+kuss,
    emelie

  • #7

    trytoflyhigh (Montag, 11 April 2011 19:34)

    hey,
    du hast wirklich ne sehr sehr tolle seite..wow, wow wow
    lg S.

  • #8

    Eileen (Freitag, 27 Mai 2011 23:54)

    Hey, sorry bin im mom viel im stress. ja das forum ist leider gelöscht :'( das ersatzforum aber leider auch -.- hast du mittlerweile was gehört? echt doof. ich vermiss euch :*

  • #9

    bella-lanhua (Montag, 06 Juni 2011 20:38)

    Hey! Ja, es gibt ein neues Forum:
    http://love-is-beautiful.yooco.de/
    allerdings ist es irgendwie komisch.. keiner schreibt mehr regelmäßig :(
    Ich hab jetzt ein eigenes aufgebaut weil ich mich einfach so verloren gefühlt hab.. wenn du willst, schau doch mal vorbei!
    Es ist noch ganz neu, also nicht wundern^^
    http://schattenelfen.forumieren.com
    Liebe Grüße! <3

  • #10

    schmetterlingskind (Sonntag, 04 Dezember 2011 18:06)

    Hallo, ich biete einen "Schrottjulklab" an. Wer lust hat einfach mal vorbeischauen.

    http://schmetterlingskind.jimdo.com/aktuelles/termine/

  • #11

    Fleur (Montag, 19 Dezember 2011 10:32)

    Hi :)
    Sooo ne schöne HP!
    seit gestern gibt's ein neues Forum, wer Lust hat, schreibt mir ne kurze Mail, warum sie (er) gern mitmachen würde & ihr seid dabei.
    Ewiglange Vorstellungen gibt's bei uns nicht, werd denkt ein Problem mit dem Essen zu haben, ist bei uns ♥lichst wollkommen!
    lillie-kathie@web.de

  • #12

    broken-alive (Sonntag, 04 März 2012 20:20)

    wunderschöne seite. ich würde mich freuen mal was von dir zu hören :) wir sind gleich groß ;)

    stst

  • #13

    miss-size-zero (Sonntag, 04 März 2012 20:56)

    hey,
    deine seite gefällt mir sehr ut mach weiter so <3

    GLG
    Missy

  • #14

    Sophia (Sonntag, 29 April 2012 22:09)

    Hey Cathy,
    Ich hab gehört, dass du ein Forum suchst, also [:)]:
    Wir sind ein familiäres FitForum für gesunde Ernährung, das seit 2009 existiert.
    Bei uns dreht sich alles um ein gesünderes Leben. Ein Leben, das glücklich macht und bei dem man die Lebensfreude nur so fühlen kann.
    Wir möchten dir unser neues Sommerdesign vorstellen und vielleicht hast auch du Lust, eine unseren neuen Mitglieder zu werden!

    Liebe Grüße,
    Sophia
    http://lacagedoree.cwsurf.de/

  • #15

    skinnyway (Donnerstag, 10 Mai 2012 08:45)

    Eine richtig schöne Seite hast du :)
    Dein Gewicht ist mein Traum :)
    stst,mara♥

  • #16

    marry-like-a-feather (Dienstag, 22 Mai 2012 14:40)

    Cathy Liebes.
    Natürlich erinnere ich mich an dich!
    Bin ich froh, dass du mich gefunden hast!
    Schön von dir zu hören! :))
    Wie geht es dir?

  • #17

    Tiger (Samstag, 23 Juni 2012 11:24)

    TAISTELU ONNESTA - UNSER SCHLACHTFELD.

    Ein Forum für Essgestörte - weil du den Kampf mit dir selbst nicht alleine führen musst.

    Taistelu Onnesta ist ein Wortgefecht der puren Leidenschaft.

    Menschen werfen wahllos mit Worten um sich, besonders jene, die sich im Krieg befinden. Der Kampf mit sich selbst, der lauter ist, als jeder Schuss einer Pistole. Lauter, als der Schuss, mit dem der Gegner den Vogel abgeschossen hat, obwohl ein Vogel in unserem Kopf auch bei vollem Bewusstsein kein Geschmetter für andere Hörbar macht.
    Wir benutzen keine Gewehre, wir halten den verletzten Vogel in unseren Händen, weil wir ihn auch dann noch zu schätzen wissen, wenn er mit einem angeschossenem Flügel nicht mehr fliegen kann. Wir halten dich fest, wenn du die Folgen des Krieges an deinem Körper spüren musst.

    M i t w e l c h e n W a f f e n k ä m p f e n w i r?
    .Liebe
    .Worte
    .Roll Play Games
    .Gemeinsame Textarbeiten
    .Postkartenwichteln
    .Unseren Träume
    .Und mit unserer Phantasie

    G e g e n w e l c h e W u r f g e s c h o s s e w eh r e n w i r u n s?
    .Thinspos
    .Conteste
    .Pro Ana/Mia Stuff
    .Charakterlose Steine

    W e r k a n n e i n M i t g l i e d w e r d e n?
    .Du bist 16 Jahre oder älter
    .Du hast eine ernstzunehmende Essstörung
    .Du hast Freude am Schreiben

    Herzlichst,

    Tiger

    http://Taistelu-Onnesta.de

  • #18

    s. (Sonntag, 15 Juli 2012 17:49)

    hallo.. :)
    also erstmal, schöne seite, sie ist wirklich hübsch.. :)

    aber ich bin grad irgendwie.. geschockt.. oder verwirrt, oder ich weißnicht,egal..aber - ja ich weiß du siehst das wahrscheinlich..ziemlich sicher... anders als ich - du bist doch verdammt dünn.. wirklich, ich mein bei den 40 und dann...sagt dein vater zu dir, dass du schon bstimmt wieder bei den 50 bist ? was immer noch sehr dünn wäre.. normal dünn, nicht sehr, aber egal, und das findet er dann viel.. ? hää ?
    wtf.. im ernst, was soll das..
    und die anderen finden dich normal, oder andere dünner, wenn du 45 kilo bei 169 wiegst ?
    kranke welt.
    menschen sind so scheiße abartig.
    ich mein..meinen sie das ernst ? ich mein.. alter .. nein, tut mir leid, aber sie sind doch scheiße.
    einfach nur scheiße.

    und ganz ehrlich, ich glaub ihnen nicht ?
    sie sind so komisch..

    ich bin mir ziemlich sicher, dass sie NICHT dünner sind als du.
    siiicher nicht.

    wie auch immer, viel liebe, s. ♥

  • #19

    Fireleaf (Freitag, 30 November 2012 16:48)

    Hallo (:

    Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

    Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann, ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

    Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, achten wir bei neuen Usern sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren.
    Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
    Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

    Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten (wie gemeinsame Chatabende) mitbringen.

    Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

    http://www.fireleaf-forum.com

    die Fireleaves.

  • #20

    soul-cry (Freitag, 14 Dezember 2012 14:43)

    Hey Cathy,
    ich mache eine Challenge vom 18.12.-20.12.
    Wenn du Lust hast, dann kannst du dich gerne anmelden :)
    http://soul-cry.jimdo.com/challenges/model-challenge/
    Liebe Grüße,
    soul

  • #21

    soul-cry (Montag, 07 Januar 2013)

    Hey,
    ich mache eine neue Challenge ab dem 10.01.13. Wenn du magst kannst du gerne mitmachen. Würde mich freuen :)

    Hier der Link dazu:
    http://soul-cry.jimdo.com/challenges/2-4-6-8-challenge/

    Liebe Grüße,
    soul

  • #22

    soul-cry (Samstag, 12 Januar 2013 16:00)

    Huhu,
    möchtest du noch bei der Challenge mitmachen? Bisher kam kein Post von dir...
    Liebe Grüße,
    soul

  • #23

    challengesbykarla (Freitag, 15 Februar 2013 11:23)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich starte eine neue Challenge und würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen.
    Anmeldefrist: 20.02.13
    Challengebeginn: 22.02.13
    Mehr Infos gibts auf meiner Seite unter "Challenges". Schaut einfach vorbei :)

    Liebe Grüße
    Karla

  • #24

    Lost Souls (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:44)

    Hallo du,

    wir wollten Dich um eine Verlinkung bitten. (:

    Wir sind die LostSouls. Wir sind zurzeit zwischen 19 und 34 Jahre alt und haben zur Zeit ungefähr 20 aktive Mitglieder.

    Bei uns sind Essstörungen jeder Art vertreten, wir setzen uns aber ebenso mit anderen psychischen Störungen (SVV, Süchten, Zwängen, Mißbrauch, BPS etc) und vielen allgemeinen Themen auseinander. Wir haben einen Bereich für Mütter, Haustiere, Beauty und Rezepte.
    Zudem machen wir Mottotage oder –wochen, hin und wieder auch Contests (Keine Hunger-Contests!), deren Teilnahme natürlich freiwillig ist!

    Wir alle stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen dieses, auch mit oder trotz unserer Essstörung, gut zu meistern. Einige haben bereits Kinder und sind verheiratet.

    Wir haben uns unsere Essstörungen nicht ausgesucht, können oder wollen sie jedoch (noch) nicht loslassen. Wir sind also weder pro noch contra, aber wir gehen sehr reflektiert und kritisch mit unserer ES um.

    Unser Forum bietet uns Unterstützung in schwierigen Zeiten, Rat und Anteilnahme. Darum werden wir ein gezieltes Tothungern nicht tolerieren!
    Wir alle sind für das Leben und stehen auch Mitgliedern in Therapie bei. Auch einen Recovery-Bereich haben wir, in dem es darum geht, die ES loslassen zu wollen und/oder daran zu arbeiten.

    Das Mindestalter für unser Forum beträgt 18 Jahre!

    Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse an unserem Forum hat und nehmen uns für Bewerbungen gerne Zeit!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    die LostSouls.

    http://the-lost-souls.net

  • #25

    soul-cry (Donnerstag, 26 September 2013 14:57)

    Hallo,
    ich veranstalte vom 01.10.13-03.10.13 eine neue Challenge. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich doch bei mir auf der Seite unter "aktuelle Challenge".
    Freue mich schon auf eine schöne erfolgreiche Runde :)
    Liebe Grüße,
    soul

  • #26

    Luna (Samstag, 26 Oktober 2013 12:26)

    Hey, alle zusammen. :)
    Wir, das Dreamland Of Perfection Forum, sind ein kleines, familiäres Forum für diejenigen, die sich entschlossen haben, mit ihrer Essstörung zu leben. Bei uns könnt Ihr Unterstützung, Motivation und einfach ein offenes Ohr für alles finden. Unser Forum ist ab 18 Jahren. Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich bei uns vorstellst und ein Teil unserer kleinen Familie wirst.
    Liebe Grüße, Luna

  • #27

    Kara // Ya-Seru (Samstag, 08 Februar 2014 13:03)

    Eine wirklich schöne Seite :)

    Gib nicht auf :*

ich bitte herzlichst um rückmeldung

 

wenn ihr eine verlinkung wollt , einfach melden!

 

liebste grüße

 

 

http://feenkinder.yooco.de/home.html ihr seid immer für mich da .